Tei­len

Share on facebook
Facebook 
Share on xing
XING 
Share on linkedin
LinkedIn 

Dein per­sön­li­cher Social-Media-Check

Share on facebook
Facebook 
Share on xing
XING 
Share on linkedin
LinkedIn 

Du bist bereits län­ger auf Face­book oder Insta­gram aktiv, aber irgend­wie geht es nicht so recht vor­an? Oder du bist gera­de dort gestar­tet und unsi­cher, ob das pro­fes­sio­nell ist, was du da pos­test? In die­sem ein­stün­di­gen, per­sön­li­chen Gespräch gebe ich dir ein ehr­li­ches Feed­back zu dei­nem Account und anhand dei­ner Zie­le Input, wie du noch bes­ser wirst. Natür­lich hast du auch Gele­gen­heit, mir all die Fra­gen zu stel­len, die dir eh schon die gan­ze Zeit auf der See­le bren­nen. Dazu kön­nen wir uns in einem net­ten Café oder online per Video­chat treffen.

Du hast noch Fra­gen oder Anregungen?