die mar­ke­ting­be­glei­tung

Arrangement von Handy, Notizblock und weiteren Arbeitsutensilien in Grün.

Lass dein mar­ke­ting nach­hal­tig wachsen! 

Und fühl dich end­lich wohl mit dem, was du tust.

Mit mei­ner Beglei­tung lernst du die wich­tigs­ten Basics aus Mar­ke­ting und Sales, die die Grund­la­gen für dei­ne Außen­dar­stel­lung sind.

Ich zei­ge dir, wie man einen rich­tig guten Mar­ke­ting-Plan aus­heckt, wir über­le­gen gemein­sam, auf wel­chen Medi­en du ihn umset­zen willst und erar­bei­ten ein Sys­tem, mit dem du den Erfolg im Nach­hin­ein über­prü­fen kannst.

Das Schö­ne: Du kannst die Metho­den auch nach unse­rer Zusam­men­ar­beit immer wie­der anwen­den, weil du von mir lernst, wor­auf es ankommt. 

Im Mit­tel­punkt stehst immer du – mit dei­nen ganz per­sön­li­chen Kom­pe­ten­zen, Emp­fin­dun­gen sowie Vor­lie­ben. Und natür­lich dein Ange­bot, das es ver­dient, von so vie­len Men­schen wie mög­lich gese­hen zu werden!

Dar­aus besteht erfolg­rei­ches marketing:

aus dir selbst
Know-How im Marketing
Empa­thie
Sales-Basics
“Seli­na hat mich als Mar­ke­ting­be­ra­te­rin bei der Posi­tio­nie­rung mei­nes Unter­neh­mens (psy­cho­lo­gi­sche Online­be­ra­tung) unter­stützt. 
Seli­na hat alle wich­ti­gen Inhal­te rund um das The­ma Mar­ke­ting abge­deckt — von ein­fa­chen Defi­ni­tio­nen (die mir als Nicht-Fach­frau nicht geläu­fig waren) bis hin zu spe­zi­fi­schen Details zu jedem The­men­schwer­punkt. Vor jeder Sit­zung stell­te Seli­na mir eine Agen­da bereit, was mich als struk­tur­lie­ben­de Selbst­stän­di­ge begeis­tert hat. Schon bevor wir mit dem Coa­ching gestar­tet sind, stell­te Seli­na wich­ti­ge Fra­gen, um zu erken­nen, wo ich momen­tan mit mei­nem Busi­ness ste­he. Seli­na fing mich genau dort auf, wo ich stand und hat mir mit ihrer fach­li­chen Kennt­nis und ihrer sym­pa­thi­schen Art sehr gehol­fen. Für mich war es hilf­reich und erfri­schend, eine ande­re, pro­fes­sio­nel­le Per­spek­ti­ve auf mein Busi­ness zu erhal­ten. In jeder Coa­ching-Sit­zun­gen waren wir im Flow, sodass die Zeit immer schnell ver­flog. Die Haus­auf­ga­ben ermög­lich­ten mir dar­über­hin­aus, das Gelern­te direkt umzu­set­zen. Dabei spür­te ich schon nach kur­zer Zeit posi­ti­ve Ver­än­de­run­gen — sowohl in mei­ner Arbeits­wei­se (z.b. bes­se­res Zeit­ma­nage­ment, geziel­te­re Ziel­grup­pen-Akqui­se) als auch in der Reso­nanz zu mei­nem Online­mar­ke­ting. Mit Seli­nas Unter­stüt­zung ist es mir gelun­gen, mich als psy­cho­lo­gi­sche Bera­te­rin stär­ker zu posi­tio­nie­ren. Seli­na ging auf mei­ne Wün­sche ein und fand stets krea­ti­ve Lösun­gen für mei­ne Pro­ble­me. Das Coa­ching fühl­te sich nicht wie ein Lehr­gang an, son­dern wie eine ver­trau­te Kon­ver­sa­ti­on auf Augen­hö­he. Das war für mich als jun­ge Unter­neh­me­rin total ange­nehm und ich habe mich dem­entspre­chend als Coa­chee sehr wohl gefühlt. Seli­na war außer­dem auch außer­halb der Sit­zun­gen immer für mich da, wenn ich Fra­gen oder Sor­gen hat­te. Ich kann die Zusam­men­ar­beit mit Seli­na jedem ans Herz legen, der krea­ti­ven, fri­schen Wind in sein Mar­ke­ting brin­gen möchte. ”
Dr. Katha­ri­na Stenger
Psy­cho­lo­gi­sche Onlineberatung

Pas­send zum Thema …

Du hast noch Fra­gen oder Anregungen?