Wer­de social-media-profi!

Pinkes Layflat mit Handy, Flamingo-Klebestreifen, Stiften und Kameraobjektiv

Wie darf ich dir helfen?

Ich hab kei­ne ahnung, 

was ich pos­ten soll … 
lies hier weiter 

Du, wenn dir die Ideen aus­ge­hen? Tip­pe auf das Bild!

eigentlich … 

fehlt mir das Grund­wis­sen für Social Media. 
lies hier weiter 

Du, wenn du nicht ver­stehst, was du falsch machst? Tip­pe auf das Foto!

Lass uns dei­nen con­tent angehen!

Guter Con­tent ist das A und O auf Platt­for­men wie Face­book und Insta­gram. Das Pro­blem: Du brauchst gutes Mate­ri­al in Hül­le und Fül­le. Kein Wun­der, dass dich da mal eine krea­ti­ve Blo­cka­de erwischt. Mit die­sen Ange­bo­ten gehö­ren die ratz­fatz der Ver­gan­gen­heit an:

Ler­ne die Basics von social media!

Und lege einen pro­fes­sio­nel­len auf­tritt auf Face­book oder Insta­gram hin.

Sozia­le Medi­en wie Face­book und Insta­gram sind des­halb so kom­plex, weil sie sich stän­dig ver­än­dern. Design-Updates und neue Fea­tures brin­gen dich immer wie­der dazu, neu zu begin­nen. Gera­de, wenn du noch neu dort bist oder z. B. Insta­gram nur pri­vat nutzt, kann das Drum­her­um ganz schön über­wäl­ti­gend sein. Ich bin in die­sem Wirr­warr für dich da, erklä­re dir alles Nöti­ge in dei­nem Tem­po, ver­schaf­fe dir Klar­heit und moti­vie­re dich wie ein per­sön­li­cher Cheerleader!

Die­se Ange­bo­te könn­ten für dich passen:

Pas­send zum Thema …

Du hast noch Fra­gen oder Anregungen?